Natur-Hausboot Habitide

Offene Küche im Mittelpunkt.

Bei dem Ausblick macht sogar Abwaschen Spaß

Die helle und geräumige Vollholz-Küche ist der kommunikative Dreh- und Angelpunkt der Habitide.
Kaffee aufgebrühen, gemeinsam Kochen. Wer hier zu tun hat,  hat das Leben im Blick. Auch das Draußen.

Die Pantry ist voll ausgestattet mit Gas-Herd und -Backofen, was die Herzen echter Köche höher schlagen läßt.
Mit Gas zu kochen macht richtig Spaß, weil die Hitze genau dann da ist, wenn man sie braucht.

Wer aber das Kochen mit fossilen Brennstoffen einschränken möchte, dem stehen als Extra - Landstromanschluss vorrausgesetzt - 2 elektrische Induktionsplatten und natürlich ein Wasserkocher und ein Toaster zur Verfügung.

Ansonsten: 1,5 fache Spüle, Spülmaschine, meine 32er Liebling-Bratpfanne, Luxus Wasser-Kessel, Teekanne - alles da. Über dem Kochfeld ein Lichtspot, damit Sie auch brutzeln können, wenn überall sonst die Kerzen brennen.